Wer die Berichterstattung an dieser Stelle verfolgt hat wird festgestellt haben, dass der Ernteverein Markelsbach sein neues Erntepaar für die diesjährige Erntefestsaison noch nicht vorgestellt hat.

Dieser Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass sich aus unseren Reihen kein Paar gefunden hat, welches das noch aktuelle Erntepaar Frauke & Thorsten Haas ablösen wollte.

Tja, was macht man in solch einem Fall?

Es ist ja kein Gehemnis, dass der Ernteverein Markelsbach sehr pfleglich mit seinen Erntepaaren umgeht, damit sie wegen der sehr überschaubaren Mitgiederanzahl des Vereins mehrfach einsetzbar sind. Das hat es ja in der Vergangenheit schon mehrfach gegeben, ein schönes Beispiel für gelebte Nachhaltigkeit.

Vor diesem Hintergrund und weil die letzjährige Erntefestsaison so viel Spaß gemacht hat, haben Frauke & Thorsten beschlossen in die Verlängerung zu gehen.

Somit freue ich mich bekannt zu geben, dass das alte Erntepaar Frauke & Thorsten Haas auch das neue Erntepaar des Ernteverein Markelsbach sein wird.

Die beiden müssten den meisten ja noch aus der letzten Saison bekannt sein, dennoch hier eine kurze Vorstellung:

Frauke und Thorsten Haas werden unseren Verein in dieser Erntefestsaison als Erntepaar repräsentieren.

Frauke begeistert sich für Fotografie, für Kunst aller Art und kann sich stundenlang ihrem Garten widmen.

Thorstens Leidenschaft sind Autos in sämtlichen Maßstäben. Besonders Old- und Youngtimer haben es ihm angetan.