Weihnachts-Feier beschließt das Jahr 2022

 

  1. Am Sonntag, 4.Dezember ab 15.00 Uhr, beginnt die Weihnachts-Feier unseres Vereins. Ein ereignis-reiches Jahr geht zu Ende. Vor allem das Ernte-Fest mit neuer Konzeption war eine große Heraus-Forderung. Zum Glück hatten wir den richtigen „Riecher“: Das Fest war gelungen. Sicherlich gibt es bei der Weihnachts-Feier in „Uli’s Bar“ oder im Hof (bei mildem Wetter) noch so manches zu diskutieren. Das gehört zu einem lebendigen Verein. Im Mittel-Punkt soll aber das „Danke schön“ des Vereins für die vielen geleisteten Arbeits-Stunden im Jahr 2022 stehen. Diese Arbeits-Einsätze brauchen wir auch für die Heraus-Forderungen des nächsten Jahres. Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte es schleunigst tun: Das Orga-Team braucht die Meldungen für die Vorbereitungen. Zwar beginnt die Feier mit dem Kaffee-Trinken. Doch auch ein spätes Ende ist eingeplant (mit Bewirtung!)

 

Mitgliegerversammlung 09.10.2022 um 19:00 Uhr in Hetzenholz

 

Gemütliches Zusammensein
07.05.2022 in Markelsbach

 

Mitgliegerversammlung 12.06.2022 um 19:00 Uhr in Markelsbach

 

Vorstandssitzungen jeden Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in Markelsbach.

 

Ernte-Fest Freitag der 19. und am 21.08.2022, Samstag 20.08. entfällt