Momentchen.

Termin-Verschiebung wegen „Eberhard“!

Erst flogen in Hetzenholz Ziegel vom Dach, was schon sehr unschön war. Dann fiel aber auch der Strom aus…. Notgedrungen haben wir dann die Versammlung verschoben auf:

Sonntag, 17. März ab 19.00 Uhr Dorfschänke Hetzenholz

Für den Vorstand
Hartmut Erwin

Mit gewohntem Elan ins neue Jahr: Konkurrenz bei der Wahl zum „Ernte-Paar 2019“!

Die Winter-Pause ist auch bei uns vorbei. Nach dem „Come Back“ unseres Vereins beim „Mucher Weihnachts-Markt 2018“, an dem wir u.a. unsere Unterstützer (neudeutsch: Sponsoren) zu Glühwein und Plätzchen begrüßen konnten, liegt der Fokus wieder auf unserer Herzens-Angelegenheit: Ein schönes Ernte-Fest zu organisieren. Denn das ist ja die Grundlage unseres Vereins seit 1900. KH Schmidt freut sich natürlich, dass sich mehrere Paare für 2019 beworben haben: Die Entscheidung fällt auf der Versammlung am Sonntag, 10. März ab 19.00 Uhr Dorfschänke Hetzenholz.

Aber auch neben diesem Thema gibt es erstaunliche Vorschläge, die zu diskutieren sind. Wir sehen uns!
Die Vorstands-Sitzung findet wie immer am Dienstag vorher, 5. März, 19.00 Uhr statt (Schmiddy).

9 + 1 =