Die Würfel sind gefallen – Karin und Hartmut Erwin

Im Vorfeld zur Versammlung am letzten Sonntag wurde noch spekuliert. Dann kam der Vorsitzende KH Schmidt TOP 3 auf den Punkt: „Karin und Hartmut (Erwin) machen es!“ Also nach 2003 und 2011 repräsentieren die beiden Scheider wieder den Ernteverein Markelsbach für ein Jahr. Sie sehen es als Ehre und schöne Abwechslung an. Eine weitere gute Nachricht schob er direkt hinterher: Weitere junge Leute sind dem Verein beigetreten! Insgesamt wurde im Vorfeld des Ernte-Festes (16.-18. August) über den Ablauf und die Programm-Punkte diskutiert, um Altbewährtes weiterzuführen und gleichzeitig frischen Wind in das Fest zu bringen. Waren in den letzten Jahren die Verlosungen mit Sofort-Gewinnen schon sehr beliebt, so wird in diesem Jahr wohl noch etwas ganz Besonderes dazukommen (Top secret!). Es bleibt bei der bewährten „Q-Party“ am Freitag, dem kurzweiligen Fest-Kommers mit anschließender Tanz-Fete und den „Markelsbacher Lichtern“ am Samstag. Der Sonntag wird ganz im Zeichen der Familie stehen. Groß und klein kommen da auf ihre Kosten. Wir werden unsere Gäste weiter über unsere Pläne auf dem Laufenden halten.

Für den Vorstand  Hartmut Erwin